Ein Feri­en­traum für die ganze Familie an der »Meck­len­bur­gi­schen Seenplatte«

Ways2Liberty

Freie Bodenarbeit mit Patricia Schwedes und Imke Jürgensen

Frei­ar­beit mit Deinem Pferd oder:
Am Seil kann ja jeder…

Wenn Du mit Deinem Pferd ohne Halfter und Seil am Boden spielst, dann bleibt nur noch eines übrig: die Wahr­heit.
Liberty bedeutet: frei, aber zusammen! Wir zeigen Dir, wie ein Pferd lernt, Deine Führung anzu­nehmen, Dir ohne Seil zu folgen und mental mit Dir verbunden zu sein. Anstatt nur physisch.
Dieser Kurs wird Dir helfen, Deine eigene Körper­sprache noch mehr zu verbes­sern, Deine Energie gezielter ein­zusetzen, Ver­ständnis für die körper­sprachlichen Aspekte wie Bewe­gung und Rich­tung Deines Pferdes zu finden und Dir zu Nutze zu machen.

Wir vermit­teln an diesem Wochen­ende die entschei­denden Grund­lagen für eine erfolg­reiche Frei­arbeit, damit der Tanz beginnen kann…

Ablauf: Wir teilen die Halle und arbeiten parallel in Einzel­ses­sions, so dass jeder Teil­nehmer pro Tag jeweils zirka 60 Minuten Zeit für sich und sein Pferd bekommt. Wir arbeiten dabei von Anfang frei mit dem Pferd. Voraus­set­zung: Du musst minde­stens 16 Jahre jung sein. Pferd und Reiter müssen sich flott und fleißig in jede Rich­tung unein­ge­schränkt bewegen können. (8 – 10 Teilnehmer)

Gesamt­preis Seminar: 240,00 Euro
(ohne Über­nach­tung)

Hufschlag­ge­bühr: 10 Euro pro Tag
für Teil­nehmer, deren Pferde nicht bei uns unter­ge­bracht sind.

Zuschauer: 40 Euro pro Tag
(70,00 Euro beide Tage).

Mittag­essen: bitte anmelden!
8,– Euro inkl. Getränk

Termin:
12./13. 03.2022 und 19./20.11.2022

Kurs buchen unter:

https://www.ways2liberty.com/termine/

Feri­en­woh­nungen auf Anfrage