Lade Veranstaltungen

Auch dieses Jahr findet unsere jährlichen Spring-Wochenenden statt. Er ist in erster Linie für fort-

geschrittenen Kinder und Jugendlichen gedacht,

die sicher in allen drei Grundgangarten sind und nun nach neuen Herausforderungen suchen.

Nachdem ihr Bekanntschaft mit eurem Pony geschlossen habt, werdet ihr über Sitzübungen und die Arbeit mit Stangen und Cavalettis, an den ersten Sprung herangeführt.

Programm:

Freitag:            Anreise ab 15.00 Uhr, ca. 16.30 Uhr Einteilung der Ponys und die erste Reitstunde „leichter Sitz“ und „Stangentreten“ stehen erstmal an.

Samstag:         Treffen 9.30 Uhr – Aufbau der Hindernisse mit theoretischer Einführung

                            Ab 10.00 Uhr:             Galopparbeit und erste kleine Sprünge

                            13.00 Uhr:                    gemeinsames Mittagessen

                            14.30 Uhr:                   wir machen einen gemütlichen Ausritt, denn immer Springen geht nicht!

Sonntag:          09.30 Uhr – Umbau der Hindernisse anschließend erarbeiten wir uns das Reiten eines kleinen Parcours.

 

Pauschalangebot für das Wochenende:              320,00 Euro
mit den Eltern in einer FeWo inkl. Endreinigung

Weiterer Teilnehmer in der gleichen FeWo              195,00 Euro

Reiter/innen aus der Umgebung von Zislow können natürlich auch nur den Lehrgang mitmachen.

Preis ohne Übernachtung: 120,00 Euro

Hier können Sie uns eine Buchungsanfrage für dieses Reitwochenende senden.