Lade Veranstaltungen

Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere 1. „Revival-Woche“ im vergangenen Jahr so einen regen Zulauf hatte.

Für alle ehemaligen Reitkinder, Betreuer und all diejenigen, die nie in den Genuss unserer Kindereitferien kommen konnten…

Im September findet unsere 2. Kinderhaus Revival Woche statt.

Wenn Ihr Ü20 bis 40 Jahre alt seid und nochmal das Flair unserer Reiterferien genießen möchtet,
dann seid Ihr herzlich willkommen!
Alte Erinnerungen werden wach… mit eigenem Pflegepferd, Reitunterricht, Ausritten (auch zum See) und leckerer Kinderhausküche und natürlich viel selbst bestimmten Aktivitäten in unserer traumhaften Umgebung.
Ein abendliches Abschlussgrillen mit Lagerfeuer und Stockbrot runden die Woche ab.

Pauschalangebot Woche (Sa – Fr): 350,00 Euro
Unterbringung in den Kinderhausappartements, Vollverpflegung, und Reitprogramm (tägliches Reiten).
Wer sich nicht für die ganze Woche frei machen kann, kann gerne auch einen kürzeren Aufenthalt buchen. Sprecht uns einfach an.

 

Hier können Sie uns eine Buchungsanfrage für diese Reiterwoche senden.

 

       Luka und Frida