Auch in diesem Jahr trafen sich am Wochenende vom 26. bis 28. September zahlreiche Reiter und Reiterinnen zu einem mehrstündigen Ausflug an den Kogeler See.

Bei herrlichem sonnigem Spätsommer-Wetter starteten 11 Pferde-Reiterpaare gegen 10 Uhr zum Ritt durch die Zislower Wälder. Es ging diesmal entlang der großen Runde nach Satow Hütte, vorbei am Wildgehege und durch den Kogeler Forst. Nach ca. 10 km hatten sich alle eine kleine Rast verdient.

2014_10_Herbstritt

2014_10_Herbstritt

2014_10_Herbstritt

2014_10_Herbstritt

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken!

Die Pferde konnten friedlich auf einer Weide grasen und die Reiter stärkten sich in der Gaststätte „Am See“ und genossen den idyllischen Blick auf den Kogeler See.
Geordnet und zufrieden ging es etwas später in zügigem Trab an Feldern vorbei Richtung Zislow.
Gegen 16 Uhr erreichten alle Teilnehmer geschafft und wohlbehalten den heimatlichen Pferdehof.

Ein schöner Ausklang für eine erfolgreiche Sommer-Saison!!

Auf Wiedersehen zum Herbstritt 2015!