Auch diesmal fand unser jährliches Spring-Wochenende vom 05.06.2015 bis 07.06.2015 statt.

Zuerst wurde Bekanntschaft mit dem Pferd gemacht.
Schrittweise wurden die 5 Teilnehmer über Sitzübungen und die Arbeit mit Stangen als auch Cavaletti an den ersten Sprung geführt.

Zur Vergrößerung bitte Bild anklicken!

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

2015_spring_wochenende

Zur Abwechslung stand auch ein erholsamer Ritt durch unser schönes Gelände auf dem Plan, Reiter sowie Pferd haben es sehr genossen.

Sobald Sicherheit in den Grundelementen erlangt wurde, ging es durch den ersten kleinen Paccour.
Zum Abschluss konnten die Teilnehmer einen Paccour mit 4 Sprüngen erfolgreich meistern und mit Recht stolz auf ihre Leistung sein.