Zum längsten Tag des Jahres versammelten sich 8 Reiter in Zislow um mit einem langen Ausritt die späte Sonne zu feiern.
Am letzten Freitag, dem 14.6. reisten die Teilnehmer an und es ging gleich zu einem kleinen Ausritt ins Gelände. Der Samstag begann um 10 Uhr mit einer Reitstunde und eitel Sonnenschein. Am Nachmittag gegen 16 Uhr starteten alle Teilnehmer dann zu dem großen Ritt mit geplanter Rast am See.

2013_midsommerausritt

2013_midsommerausritt

2013_midsommerausritt

2013_midsommerausritt

2013_midsommerausritt

2013_midsommerausritt

2013_midsommerausritt

Gerade dort eingetroffen wurde die Gruppe von einem heftigen Gewitter überrascht. Zum Glück waren die Ponys sicher eingezäunt und die Teilnehmer konnten, sicher im Auto untergekommen eine kleine Stärkung zu sich nehmen. Wenig später konnte bei wieder leichten Aufheiterungen frohgemut der Rückweg angetreten werden. Dieser Ausritt wird uns bestimmt allen noch lange im Gedächtnis bleiben.


Dem Sonntag sahen dann alle wieder trockenen Fußes und heiteren Gemüts entgegen. Es gab zum Abschluss noch einen kleinen Ausritt bzw. eine Reitstunde, je nachdem was gewünscht wurde. Anschließend traten unsere Teilnehmer mit einer neuen, aufregenden Erfahrung im Gepäck die Heimreise an. Wir hoffen ihr hattet eine schöne Zeit in Zislow und bringt bei dem nächsten Midsommerritt noch etwas besseres Wetter mit.

So oder so freuen wir uns darauf.

Das Pferdehof Zislow Team